,Die »BESTEN« Österreichs: Das Sport Business Magazin präsentiert die TOP 25 Sporthändler des Jahres 2018. Platz eins geht dabei an Sport 2000 Patscheider. Ein Familienunternehmen fühlt sich für die Steigerung des Sport- und Urlaubserlebnisses ihrer Kunden verantwortlich und will dies mit Leidenschaft teilen.

,© Christian Waldegger

Es kommen Gäste aus allen Erdteilen um ihren wohlverdienten Urlaub in den Tiroler Bergen und die Gastfreundschaft zu genießen. Das Sportgeschäft Patscheider trägt ebenso einen Teil für das Gelingen eines schönen Urlaubs in Tirol bei und nimmt seine Verantwortung wahr für die Region wahr.

,»Wir fühlen uns für das Sport- und Urlaubserlebnis unserer Kunden verantwortlich und leben unseren Job nach dem Motto ‚We make people happy‘.«

Franz Patscheider Geschäftsführer

Um diese Aufgabe erfüllen zu können, gilt im Team alle für einen und einer für alle, denn nur so können wir eine gute Leistung bringen und uns wohlfühlen. Mit Freude, Pflichtbewusstsein und Offenheit jedes Einzelnen schaffen wir die Harmonie, die erfolgreiche Menschen brauchen, um an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben“, erklärt Franz Patscheider die Philosophie des Unternehmens.

,Betrieb mit Tradition

Erwin Patscheider gründete 1953 das Serfauser Kaufhäusl. Dort konnte man von Lebensmittel bis Sportartikel, Mode und Tabak alles kaufen. Nach dem Tod des Vaters Erwin führte 1977 Isolde Patscheider das Geschäft weiter und bereits 1986 übernahm Sohn Franz das Geschäft. In den Folgejahren baute er es zu einem Fachgeschäft für Sport- Freizeit- und Trachtenmode um. Praktisch jedes Jahr kam ein weiteres Geschäft dazu.

,Geschäftsführer Franz Patscheider bedankte sich für den VICTOR in der Kategorie Sporthändler des Jahres.

,Die TOP 25 SPORTHÄNDLER des Jahres 2018:

Die Top 25 Sporthändler des Jahres findest du in unserer Winterausgabe des Sport Business Magazin. Erhältlich im gut sortierten Presseeinzelhandel, im

,Hier in der Winterausgabe schmökern!

#Victor2018 #VictorVerleihung #Victor #VICTORVerleihung #VICTOR #VICTOR2018 #Sportwirtschaft #Sporthändler #SporthändlerdesJahres #Sporttourismus #SportTourismusRegion #SportTourismusRegiondesJahres #SportTourismus #Tourismusregion #TourismusregiondesJahres #Österreich #Award #SportBusinessPreis #SportBusiness #SportBusinessMagazin #Patscheider #SPORT2000Patscheider #SPORT2000 #PatscheiderSport #Sportfachhandel #Sporthandel #Fachhandel